Um uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln, brauchen wir Ihre Unterstützung. Mithilfe Ihrer Rückmeldung können wir auf Sie eingehen und Ihre Wünsche, Kritiken und Anregungen versuchen umzusetzen.
Unsere Mitarbeitern Bianka Ruppert ist Ihre Ansprechpartnerin, für Patientenmanagement zum Thema Lob und Kritik.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Mein Aufenthalt in Ihrer Klinik 03.07.2025 bis 25.07.2025 war für mich eine sehr positive und prägende Erfahrung.
Die Betreuung durch Ihr Team der Physiotherapie und Bewegungstherapie war herausragend. ihre Freundlichkeit und Unterstützung haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich in meiner motorischen und sensorischen Entwicklung viel weitergekommen bin, als ich es je erwartet hätte. Dank Ihrer geduldigen Übungen und der intensiven Betreuung kann ich nun wieder selbstständig auf die Toilette gehen und mit dem Rollator laufen. Als ich bei Ihnen ankam, war ich auf einen Rollstuhl angewiesen und benötigte für alles Hilfe.
Durch die vielen Übungen und die professionelle Unterstützung bin ich wieder mobil geworden und habe meine Lebensfreude zurückgewonnen. Besonders beeindruckt hat mich, wie gut Sie trotz der Herausforderungen durch Personalmangel gearbeitet haben. Als ehemalige Pflegedirektorin weiß ich sehr gut, welche Leistungen Sie erbracht haben, und ich kann nur sagen, dass ich äußerst positiv Überrascht bin.
Nochmals vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben. Ich werde die Zeit in Ihrer Klinik in bester Erinnerung behalten.
Mit freundlichen Grüßen ,
Christine Leybold
1,45
Patienten Zufriedenheit (Stand: Q 1/2025)
1,44
Behandlungserfolg (Stand: Q 1/2025)
1,51
Weiterempfehlung (Stand: Q 1/2025)
Was unsere Patienten sagen:
Die Meinung unserer Patientinnen und Patienten ist uns sehr wichtig.<br />
Unser oberstes Ziel ist es, alle Patientinnen und Patienten bestmöglich und zuverlässig zu versorgen. Deshalb führen wir am Ende Ihrer Reha eine anonymisierte Patientenbefragung durch. Im Rahmen dieser Patientenbefragung können Bewertungen in Form von Schulnoten von 1 bis 5 abgegeben werden. Aus allen Rückmeldungen wird anschließend für jeden Bereich ein Durchschnittswert ermittelt<br />
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Darüber hinaus berücksichtigen wir die Auswertungen der Qualitätskliniken, die jederzeit unter www.dasrehaportal.de eingesehen werden können.
Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf oder bewerten Sie uns!
Die VAMED Rehaklinik Berching freut sich über Rückmeldungen unserer anvertrauten Patienten und Angehörigen. Für Lob, Beschwerden und Feedback aller Art steht das Beschwerdemanagement gerne zur Verfügung. Patienten und deren Angehörige können im direkten Gespräch, am Telefon, schriftlich oder per Email Kontakt aufnehmen. Dringende Anliegen, die ein sofortiges Handeln erfordern, werden direkt mit den Verantwortlichen geklärt.